Neuigkeiten
24.11.2013, 22:44 Uhr
Europacafé mit Mitgliederehrung
Der Arbeitskreis Außen-, Sicherheitspolitik und Europa hat in den letzten Jahren viel erreicht. Dies wäre nicht ohne seine aktiven Mitglieder möglich gewesen. Einige, die sich besonders um den AK verdient gemacht haben, sollen nun entsprechend gewürdigt werden. Man will sich aber nicht nur selbst feiern, sondern auch weiter an Themen arbeiten.

Wie geht es weiter mit Europa? Phantastisch oder pragmatisch?
Für eine Bestandsaufnahme mit Ausblick konnte der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft CDA-CDU Euregio, Herrn Dr. Peter Paziorek (Regierungspräsident a.D., Staatsekretär a.D. und ehemaliger Bundestagsabgeordneter), gewonnen werden.
Offizierheimgesllschaft Handorf -
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 23050 Besucher