Neuigkeiten
03.05.2014, 20:49 Uhr
Kaffeestand für den Geistmarkt eröffnet
Party- und Cateringservice Stefan Hüls beginnt Testphase
Nach Genehmigung durch das Ordnungsamt durfte ich heute den vom Party- und Cateringservice Stefan Hüls betriebenen Kaffeestand eröffnen. Die Marktbeschicker und Besucher des Geistmarktes hatten mir gegenüber mehrfach erwähnt, dass solch ein Stand fehlen würde. Eine meiner politischen TOP 3 ist die Aufwertung des Geistmarktes. Ich freue mich, dass ich Stefan Hüls gewinnen konnte, einen Kaffeestand auf dem Geistmarkt aufzustellen und im Rahmen einer Testphase zu ermitteln, ob sich ein solcher Stand auf dem Geistmarkt rechnet. Ab jetzt biete ich jeweils MIttwochs ab 09:00 Uhr eine "Open-Air-Sprechstunde" an, die ich auch über die Presse ankündigen werde. Ich freue mich auf weitere Anregungen, um mich für die Menschen im Viertel noch besser einzusetzen.
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 23050 Besucher