Neuigkeiten
01.10.2015, 19:35 Uhr
Amtswechsel beim Europabeauftragten der CDU Münster
 

"Ich freue mich, dass ich mit Tobias Bollmann einen engagierten Nachfolger gefunden habe, der bereits zeigen konnte, dass ihm die europäische Sache ein wichtiges Anliegen ist und er vielfältige Kompetenzen mitbringt, um auch das Amt des Europabeauftragten der CDU Münster erfolgreich auszufüllen." So Marc Würfel-Elberg. Zu diesen Aufgaben gehören u.a. die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit der niederländischen Schwesterpartei CDA, die Durchführung öffentlichkeitswirksamer europapolitischer Veranstaltungen und die Teilnahme an den Konferenzen der Europabeauftragten in NRW.

Foto: Übergabe bei der CDU: Marc Würfel-Elberg übergibt Amt des Europabeauftragten an Tobias Bollmann

 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 22087 Besucher