Neuigkeiten
10.06.2018, 12:09 Uhr
Landesparteitag in Bielefeld
Kompromiss beim Antrag zum Thema Elektromobilität erreicht
 Am 8. Juni durfte ich als Delegierter den von der Antragskomission im Vorfeld abgelehnten Antrag der CDU Münster noch einmal begründen. Wir konnten eine gute Kompromissformel finden, die akkubetriebene Elektroautos denen mit Brennstoffzelle gleichstellt und auch den Netzausbau gleichwertig vorantreiben soll. Auf deiser Basis soll in der NRW-Koalition nun weitergearbeitet werden. Ein spannender und für den Kreisverband Münster erfolgreicher Landesparteitag, da wir auch bei vielen anderen Anträgen des KV berüchsichtigung finden konnten.
 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.83 sec. | 22089 Besucher